Gitarrenlehrer aus Leidenschaft

Alfred Bischof - Liedermacher

Alfred Bischof der Gitarrenlehrer aus Leidenschaft

Ein wichtiger Bestandteil meiner Musikleidenschaft ist der Gitarrenunterricht für Anfänger, Fortgeschrittene, Einzelunterricht oder in der Gruppe.

Gitarre lernen macht Spaß!

Man kann begleiten, man kann solieren und man kann in unterschiedlichen Stilen wie Pop, Rock, Jazz oder Klassik eintauchen. Eine E-Gitarre lässt die kräftigsten Töne und eine klassische Gitarre mit ihren feinen Klängen genau die musikalische Gegenrichtung spüren.

Für mich steht der Schüler im Mittelpunkt - welche Musikrichtung bevorzugst Du?

Ich unterrichte an verschiedenen Schulen und gebe auch Privatunterricht!

Da ist jetzt was dabei für Dich? Schreib mir ein Email oder ein WhatsApp und wir vereinbaren eine Probestunde!

Ich freue mich auf Dich!

Alfred Bischof - Der Liedermacher

Das sagen meine Schüler über mich ...

Der Gitarrenunterricht bei Alfred macht viel Spaß.

Alfred ist ein sehr guter Gitarrenlehrer und man lernt innerhalt kurzer zeit, was man zum Gitarren spielen können muss.


— Claudia N. aus Schwarzach

Da ich keine Ahnung von Noten habe, ausserdem nicht singen kann, musste ich zum Anfängerkurs bei Alfred richtiggehend "überredet" werden. Inzwischen habe ich, wie auch die meisten anderen aus der Gruppe schon zum 2. Mal verlängert. Ich würde sagen, das spricht doch sehr für unseren Alfred, stehts kompetent und motivierend, immer entspannt und doch fordernd - die richtige Mischung zum Gitarre lernen!


— Helfried G. aus Götzis

Alfred ist ein großartiger Gitarrenlehrer. Er hat mir schon viel beigebracht. Was mich an ihm fasziniert, er ist immer gut aufgelegt, ein ganz lieber Mensch. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.


— Karin P. aus Klaus

Das sagen meine Schüler über mich ...

Auf meiner Suche nach einem Gitarrenlehrer für Einzelstunden, habe ich glücklicherweise den „Liedermacher und Musiklehrer ALFRED BISCHOF“ kennengelernt. Seine ruhige, freundliche und total verständnisvolle Art zu unterrichten hilft mir die Gitarre zu verstehen.


Toller Lehrer, volle Punktezahl.

Walter


— Walter F. aus Bregenz

Die Gitarrenstunden bei Alfred sind und waren immer sehr schön und lehrreich. Diese Stunden werden auch durch seinen angenehmen Gesang unterstützt, welcher nach einer gewissen Zeit einen selbst dazu animiert mitzusingen. Er motiviert und informiert die Schüler, wie wichtig es ist regelmäßig zu üben, auch wenn es nur 15 Minuten täglich sind. Man kann auch Liederwünsche äußern und diese mit ihm üben, welches auch seine Offenheit der Stundengestaltung zeigt. Zusammengefasst möchte ich einfach mitteilen, dass ich keine gemeinsame Stunde mit Alfred missen möchte und Ihn von Herzen weiterempfehlen kann.

Danke lieber Alfred für die gemeinsame Zeit!


— Sarah W. aus Feldkirch / Gisingen

Ich bin ziemlich neu im Kurs von Alfred – sozusagen eine Neueinsteigerin in den Gitarrenkurs bei der Volkshochschule Götzis – und habe Alfred vorher noch nicht gekannt. Ich habe mich aber von Anfang an im Kurs bei Alfred sehr wohl gefühlt. Er erklärt alles sehr gut, gibt sehr gute Tipps und schaut wirklich auf jeden einzelnen Teilnehmer in der Gruppe, damit Griffe usw. nicht falsch eingeübt werden. Dadurch konnte ich bereits in den paar Kursabenden, die ich hatte, eine Menge dazulernen. Auch die Lieder, die wir lernen, sind toll und so freue ich mich jede Woche aufs Neue auf den Gitarrenkurs.


— Wilma B. aus Rankweil

Buchhungsplattformen

Artistery
band-book
eventzone
gigstarter
livecheck
livemusik.cc
musikanten24.de
sofaconcerts
Eventfinder