Ein Fest, eine Party, ein Jubiläum, eine Hochzeit … ein Treffen mit Freunden, ein Geburtstag – das sollt e für Gastgeber und Gäste immer etwas Besonderes, und etwas, das in Erinnerung bleibt, sein. Dazu kann v or allem Musik beitragen, denn der Wirkung guter Musik kann sich niemand entziehen.
Ich mache seit vielen Jahren Musik, bin in div. Volkshochschulen als Git arrenlehrer tätig und war auch über viele Jahre Mitglied namhafter und bekannter Vora rlberger Musikformationen – ver füge also über reichlich Erfahrung in Sachen Auftritte vor Publikum - Veranstaltungen klein wie groß. Mit den Jahren habe ich mir ein beachtliches und vor allem un terhaltsames Musikrepertoire mit über 120 Titeln vornehmlich aus dem Austropop u nd deutschen Küns tlern/Komponis ten/F ormationen erarbeitet – somit ist also alles dabei von bek ann ten Hits über Evergr eens und Gassenhauern bis hin zu meinen Dutz enden Eigenk ompositionen: Rainhard Fendrich, Wolfgan g Am bros, STS, G eorg Danzer, Ludwig Hirsch, Huber t vo n Goisern, Peter Ma ffay, Udo Jür gens, Peter Cornelius, Ostbahnk urti, Peter Schilling, die Spider Murphy Gang, Heinz Rudolf Kunze, die Toten Hosen, aber auch das Nockalmquintett, Krauthobel, Bluatschink, die Klos tertaler und mehr. Mein Repertoire wird natürlich ständig erweitert. Als Solo-Musiker betätige ich mich seit 2017 – in den Jahren zuvor war ich unter anderem Sänger und Gitarrist in der Band „Ambrosia“ (2002 bis 2007) und im „Duo CapriK one“ (2006 bis 2015). Auch einige K onzert- sowie Straßenmusikauftritte mit dem bekannten Vorarlberger Folk-Musik er John Gillar d konn te ich in den verg ang enen Jahren durchfüh r en. Wenn ich auch für Sie ein schönes Musik -Unterhaltungsprogr amm zusammens tellen darf, wenden Sie sich g erne und unverbindlich an mich. Alfred Bischof Bifangstr . 36, 6830 Rankweil Vorarlberg / Austria Tel.: +43 676 9552726 info@alfredbischof-liedermacher.at www.alfredbischof-liedermacher.a t
Alfred Bischof Alleinunterhalter und Liedermacher
Da die musikalischen V orlieben bei Jung und Alt ebenso vielfältig sind, wie die Anlässe, sollt e es das Unterhaltungs - und Musikprogramm ebenso sein.